Hier finden Sie unsere aktuellen Welpen

Ich mache mir viele Gedanken bei der Wurfplanung, dabei achte ich auf das Wesen, Gesundheit und Linie.

Alle meine Zuchttiere sind auf Gebiss/Augen/Keilwirbel/HD/ED/PL/OCD und diverse Erberkrankungen überprüft und sind DNA-registriert.

Ich nehmen keine Zuchtpartner die gesundheitliche Einschränkungen haben.

Bitte machen Sie sich ausreichend Gedanken über die weitere Prägung und Auslastung ihres Weimaraners. (Mehr dazu finden Sie auf meiner anderen Seite)

Melden Sie sich im Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Sie haben Interesse an einem Welpen? Nutzen Sie das doch das Kontaktformular.

Bilder vom 29.01.2023 A Wurf

Vergeben Aponi wird zu Abby !
Vergeben !
Vergeben !

Wurftag 07 zu 08.01.2023 A

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende jedes Welpe fotografieren. Das hat sich als fast unmöglich herausgestellt. Die Kleinen haben sich alleine unwohl gefühlt. Entsprechend habe ich mich dazu entschlossen, sie im Gruppenbild und Namendlich vorzustellen. Das Wohl der Tiere geht vor.

Weiterhin können die Welpen im Kapitel „Wurfbegleitung“ verfolgt werden – bitte nicht stalken 😉.

Pink:
Mein Name ist Artos. Ich bin männlich und trage ein pinkfarbenes Halsband. Mit 840 Gramm bin ich der Brummer im Wurf.

Blau:
Ich bin der Rüde Ari. Mit meinen 700 Gramm bin ich vielleicht nicht der Schwerste, aber sonst doch recht keck.

Dunkelgrün:
Avari ist mein Name. Ich bin ein Mädchen, die Erstgeborene. Mit 680 Gramm bin ich heute die leichteste im Wurf und durfte meine Mama erst mal ganz alleine genießen.

Gelbgrün:
Ich bin Aponi, eine Schwester von Avari. Mit Ari purzelte ich fast gleichzeitig auf die Welt. Mit 720 Gramm bin ich gut im Gewichts-Durchschnitt der Mädchen.

Hellgrün:
Aria heiße ich. Ein schöner Mädelsname, finde ich. Mein Gewicht ist 710 Gramm und ich trage ein hellgrünes Halsband.

Gelb:
Ich bin ein Mädchen. Mein Name ist Asami. Ich wiege 730 Gramm und trage ein dottergelbes Halsband.

Braun:
Das letzte Mädchen im Bunde bin ich Ava. Mit 790 Gramm schlage ich meine Schwestern im „Gewichtswettkampf“. Das braune Halsband wird von mir getragen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung