Haus – Aussiedlerhof gesucht

Haus (Aussiedlerhof)

Haus – Aussiedlerhof

Ich suche im Raum VS und Umgebung, ca. 30 min von Villingen-Schwenningen entfernt (Schweizer Grenzgebiet geht natürlich auch noch), ein Haus (Aussiedlerhof) im Freien mit ca. 2 bis 3 h Land. Alleinlage ist Voraussetzung. Wer irgendwas weiß kann sich gerne bei mir melden. Der Preis sollte bezahlbar sein für einen normalen Menschen.

Folgende Eigenschaften sollte das Haus – Aussiedlerhof erfüllen

  • Das Haus – Aussidlerhof sollte bezugsfähig sein, Holzofen oder Ölheizung wie beides wäre wünschenswert. Das etwas Arbeit anfällt zum Instandsetzen ist nicht schlimm.
  • Wenn es Nebengebäude gibt wie eine Scheune wäre dies top.
  • Warum die Alleinlage so wichtig ist? Hier soll eine Hundepension entstehen und es kann daher auch etwas laut werden.
  • das Gebiet der Suche sollte Richtung Bodensee Schweiz sein.
Ich suche im Raum VS und Umgebung, max. ca. 30 min von Villingen-Schwenningen entfernt, ein Haus (Aussiedlerhof) im Freien mit ca. 2 bis 3 h Land.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung

Entdecke mehr von Weimaraner from Spirit-of-Eywa

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen