Ich bin Christian Volmering, Züchter aus Leidenschaft

Weimaraner Eywa mit Christian Volmering

Die Liebe zu Hunden (und anderen Tieren) war mein Leben lang schon vorhanden. Erst als mein Leben auf den Kopf gestellt wurde, konnte ich meinen Traum vom eigenen Hund erfüllen. Mit meiner Weimaraner-Hündin begann mein Wissen über Hunde zu wachsen. Ich lernte in kleinen Schritten und wurde von einer Deutschen Meisterin im Hundesport unterstützt. Wir trainieren auch heute noch zusammen. Da mich das Thema Hund weiter interessierte, bin ich einem Hundeverein beigetreten, in dem ich mein Spektrum laufend erweitern kann. So habe ich diverse Hunde mit ihrem Verhalten und ihren Eigenarten kennenlernen dürfen.

Dann bist du hier bei mir richtig!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung