Hier findest du die Weimaraner-Welpen

Ich mache mir viele Gedanken bei der Weimaraner-Welpen-Wurfplanung, dabei achte ich auf Wesen, Gesundheit und Linie der Weimaraner.

Weimis in der City VS-Villingen

Alle meine Weimaraner Zuchttiere sind auf Gebiss/Augen/Keilwirbel/HD/ED/PL/OCD und diverse Erberkrankungen überprüft und DNA-registriert.

Ich nehme keine Zuchtpartner, die gesundheitliche Einschränkungen haben.

Bitte mache dir ausreichend Gedanken über die weitere Prägung und Auslastung deines Weimaraners. (Mehr dazu findest du auf meiner anderen Seite)

Melde dich im Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Du hast Interesse an einem Welpen? Nutze doch das Bewerbungsformular.

Für Ende 2023 / Anfang 2024 ist ein weiterer Wurf geplant. Alle weiteren Informationen findest du unter ZuchttiereWurfplanung. Ich freue mich über deine rechtzeitige Bewerbung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung