Kurzhaar Weimaraner Zuchtrüden

Meine Weimaraner-Zuchtrüden habe ich nach Wesen, Gesundheit, Abstammung und Rassestandard ausgesucht. Ich lege einen großen Wert auf die Gesundheit meiner Tiere (Gebiss, große Augenuntersuchung (Grauer Star), Patella Luxation (PL), Hüftdysplasie (HD), Ellbogendysplasie (ED), Osteochondrosis dissecans (Schultergelenk OCD), DNA Profil bei Laboklin, Kongenitale Hypomyelinisierung, Degenerative Myelopathie, Hyperurikosurie, Maligne Hyperthermie, Neuralrohrdefekt, Chondrodysplasie und Dystrophie (IVDD-Risiko), werden bei all meinen Hunden untersucht. Mit ihnen gehe ich sogar regelmäßig auf Ausstellungen.

Meine Zuchttiere sind mein Ein und Alles!

Ich züchte nur mit wesensfesten und freundlichen Hunden, die dem Rassestandard entsprechen.

Perfectly Picasso of royal Diamonds aus dem Hause Weimaraner of royal Diamonds

Perfectly Picasso of royal Diamonds wurde 2x als Deckrüde eingesetzt. Er ist der Vater der Welpen aus dem A- und B-Wurf.

Beschreibung seines Züchters

Unser Picasso ist ein sehr freundlicher, ausgeglichener und verträglicher Weimaraner Rüde. Er geht jedem Ärger aus dem Weg und möchte einfach nur gefallen. Er apportiert sehr gerne, geht gerne spazieren und nach der Nasenarbeit wird gerne gekuschelt. Auf Ausstellungen präsentiert er sich immer von seiner besten Seite und kann einige Erfolge vorweisen. Seine Vorfahren stammen aus unterschiedlichen Champion-Linien, die sich hauptsächlich durch sehr prägnante Gebäude auszeichnen.

Ausstellungserfolge des Zuchtrüden Perfectly Picasso of royal Diamonds
  • Baby-Champion
  • Jüngsten-Champion
  • Jugend-Champion
  • Junghund-Champion 
Zuchtrüden-Befund von Perfectly Picasso of royal Diamonds
  • DNA-Registriert
  • HD A1
  • ED frei
  • PL frei
  • OCD frei
  • Gebiss P1 frei
  • Augen Grauer Star frei
  • Degenerative Myelopathie: Ergebnis: Genotyp N/N (d.h. Nichtträger)
  • Hyperurikosurie: Ergebnis: Genotyp N/N (d.h. Nichtträger)
  • Maligne Hyperthermie: Ergebnis: Genotyp N/N (d.h. Nichtträger)
  • Kongenitale Hypomyelinisierung (Shaking Puppy Syndrom) – PCR Ergebnis: Genotyp N/N (Nicht Träger)

Alle Unteruchungen meiner Kurzhaar Weimaraner Rüden können bei mir eingesehen werden.

Perfectly Picasso of royal Diamond

Sir-Perfectly-Picasso-of-royal-Diamonds
Sir-Perfectly-Picasso-of-royal-Diamonds

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung